Wie registriert man Tenorshare Produkte?

Nach dem Kauf eines Tenorshare-Produkts erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Bestell- und Kontodaten. (Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner.) Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie die Register-Option im Tenorshare-Produkt finden. Für weitere Unterstützung können Sie sich gerne an das Support-Team wenden.

Erinnerung: Wenn Sie eine Nachricht erhalten, dass das Konto bereits existiert, bedeutet dies, dass Sie bereits eine Tenorshare-ID haben. Sie können sich mit Ihrem bestehenden Passwort anmelden. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen", um es zurückzusetzen. Durch das Zurücksetzen Ihres Passworts wird es auch für andere Tenorshare-Produkte synchronisiert, die dieselben Anmeldedaten verwenden, wie z.B. die iAnyGo iOS-App.

Teil 1: Registrierung und Anmeldung für neue Benutzer

Ihre Tenorshare-ID ist die E-Mail-Adresse, die Sie zur Nutzung der Tenorshare-Produkte verwenden. Sie dient als Ihr Login für alle Tenorshare-Produkte.

  • Wenn Sie ein Tenorshare-Produkt zum ersten Mal verwenden, müssen Sie ein Konto erstellen. Klicken Sie auf das Avatar-Symbol oben rechts in der Programmoberfläche.

    Tenorshare-ID registrieren
  • Wählen Sie "Ein Konto erstellen".

    Tenorshare-ID registrieren
  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Verifizierungscode senden". Setzen Sie ein Passwort, merken Sie es sich und klicken Sie auf "Registrieren". Sie sind bereit für Ihre Tenorshare-Reise! (Dieses Konto und Passwort sind für alle Tenorshare-Produkte außer 4DDiG gültig.)

    Tenorshare-ID registrieren

Teil 2: Passwort zurücksetzen

Wenn Sie bereits eine Tenorshare-ID registriert haben, sich aber nicht an Ihr Passwort erinnern können, können Sie es über Ihre E-Mail zurücksetzen. Beachten Sie, dass das Zurücksetzen Ihres Passworts das Passwort für alle Tenorshare-Produkte zurücksetzt, die dieselbe Anmeldung verwenden.

Hinweise: Das neue Passwort muss 8 bis 100 Zeichen lang sein und mindestens zwei der folgenden enthalten: Zahlen, Buchstaben und englische Sonderzeichen: @$! %*#_~? &^

  • Klicken Sie auf das Kontosymbol in der oberen rechten Menüleiste der Software. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie im Popup-Fenster auf "Nächster Schritt".

    Tenorshare ID Passwort zurücksetzen
  • Klicken Sie auf "Passwort vergessen?"

    Tenorshare ID Passwort zurücksetzen
  • Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Senden". Sie erhalten einen Bestätigungscode in Ihrer E-Mail. Geben Sie den Code in das dafür vorgesehene Feld ein und setzen Sie gleichzeitig Ihr neues Passwort. (Hinweis: Wenn Sie den Bestätigungscode nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.) Klicken Sie auf "Passwort zurücksetzen", sobald alles erledigt ist. Nach erfolgreicher Zurücksetzung können Sie sich mit Ihrem neuen Passwort anmelden.

    Tenorshare ID Passwort zurücksetzen
  • Videoanleitung: Tenorshare-Produkt registrieren

Teil 3: Wie melden sich Benutzer des Registrierungscodes an?

Wenn Sie ein Benutzer eines Registrierungscodes sind (z.B. zahlende Benutzer von iAnyGo V4.2.0 und früheren Versionen), bleiben Ihre bestehenden Vorteile unverändert. Sie müssen lediglich die Schritte in Teil 2 befolgen, um Ihr Passwort zurückzusetzen und sich erneut anzumelden. Nach der Anmeldung sehen Sie die entsprechenden Berechtigungsinformationen. Bitte beachten Sie, dass der Registrierungscode nicht als Passwort verwendet werden kann.

Teil 4: Wenn Sie beim Kauf eine virtuelle E-Mail-Adresse verwendet haben

Wenn Sie eine virtuelle E-Mail-Adresse verwendet haben, die keine Bestätigungscodes empfangen kann, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport, um Ihre Vorteile zu übertragen.