Nach dem Kauf eines Tenorshare-Produkts erhalten Sie eine E-Mail mit Ihren Bestell- und Kontodaten. (Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner.) Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie die Register-Option im Tenorshare-Produkt finden. Für weitere Unterstützung können Sie sich gerne an das Support-Team wenden.
Erinnerung: Wenn Sie eine Nachricht erhalten, dass das Konto bereits existiert, bedeutet dies, dass Sie bereits eine Tenorshare-ID haben. Sie können sich mit Ihrem bestehenden Passwort anmelden. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf "Passwort vergessen", um es zurückzusetzen. Durch das Zurücksetzen Ihres Passworts wird es auch für andere Tenorshare-Produkte synchronisiert, die dieselben Anmeldedaten verwenden, wie z.B. die iAnyGo iOS-App.
Teil 2: Passwort zurücksetzen
Wenn Sie bereits eine Tenorshare-ID registriert haben, sich aber nicht an Ihr Passwort erinnern können, können Sie es über Ihre E-Mail zurücksetzen. Beachten Sie, dass das Zurücksetzen Ihres Passworts das Passwort für alle Tenorshare-Produkte zurücksetzt, die dieselbe Anmeldung verwenden.
Hinweise: Das neue Passwort muss 8 bis 100 Zeichen lang sein und mindestens zwei der folgenden enthalten: Zahlen, Buchstaben und englische Sonderzeichen: @$! %*#_~? &^
Klicken Sie auf das Kontosymbol in der oberen rechten Menüleiste der Software. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie im Popup-Fenster auf "Nächster Schritt".
Klicken Sie auf "Passwort vergessen?"
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Senden". Sie erhalten einen Bestätigungscode in Ihrer E-Mail. Geben Sie den Code in das dafür vorgesehene Feld ein und setzen Sie gleichzeitig Ihr neues Passwort. (Hinweis: Wenn Sie den Bestätigungscode nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.) Klicken Sie auf "Passwort zurücksetzen", sobald alles erledigt ist. Nach erfolgreicher Zurücksetzung können Sie sich mit Ihrem neuen Passwort anmelden.
-
Videoanleitung: Tenorshare-Produkt registrieren
Teil 3: Wie melden sich Benutzer des Registrierungscodes an?
Wenn Sie ein Benutzer eines Registrierungscodes sind (z.B. zahlende Benutzer von iAnyGo V4.2.0 und früheren Versionen), bleiben Ihre bestehenden Vorteile unverändert. Sie müssen lediglich die Schritte in Teil 2 befolgen, um Ihr Passwort zurückzusetzen und sich erneut anzumelden. Nach der Anmeldung sehen Sie die entsprechenden Berechtigungsinformationen. Bitte beachten Sie, dass der Registrierungscode nicht als Passwort verwendet werden kann.
Teil 4: Wenn Sie beim Kauf eine virtuelle E-Mail-Adresse verwendet haben
Wenn Sie eine virtuelle E-Mail-Adresse verwendet haben, die keine Bestätigungscodes empfangen kann, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport, um Ihre Vorteile zu übertragen.