iPhone/iPad kann nicht aktiviert werden nach iOS 17 Update? 6 Tipps helfen Ihnen
von Barbara Wagner Aktualisiert am 2024-04-18 / Aktualisiert für iOS 11 Tipps
Versuchen Sie, Ihr iPhone zu aktivieren nach iOS 17 Update, aber leider bekommen Sie den Aktivierungsfehler "iPhone kann nicht aktiviert werden"? Mach Ihnen keine Sorgen, Sie sind nicht allein! Es gibt verschiedene Gründe, die den Aktivierungsfehler auf dem iPhone verursachen können. Dieser Beitrag zeigt Ihnen die häufigen Aktivierungsfehler, warum iPhone Aktivierung fehlgeschlagen nach iOS 17 Update und wie Sie iPhone Aktivierungsfehler beheben können.
Die Folgende sind 6 detaillierte Lösungen, iPhone Aktivierungsfehler zu beheben, wenn iPhone aktivieren geht nicht:
- Teil 1: Häufige iPhone Aktivierungsfehler nach iOS 17 Update
- Teil 2: Warum iPhone lässt sich nicht aktivieren
- Teil 3: Was kann man tun, wenn iPhone kann nicht aktiviert werden unbekannter Fehler
Teil 1: Häufige iPhone Aktivierungsfehler nach iOS 17 Update
Hier sind einige häufige iPhone Aktivierungsfehler, die auftreten können, wenn Sie versuchen, Ihr iPhone nach dem Software Update zu aktivieren.
1. Ihr iPhone konnte nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver vorübergehend nicht verfügbar ist, bzw. Wegen eines unbekannten iOS 17 Fehler 0xe8000013.
2. Die Aktivierungsanforderung konnte nicht abgeschlossen werden - wenden Sie sich an den Kundendienst.
3. Ihr iPhone konnte nicht aktiviert werden, da der Aktivierungsserver nicht erreichbar ist.
4. SIM wird nicht unterstützt. Die SIM-Karte, die Sie derzeit auf diesem iPhone installiert haben, stammt von einem Mobilfunkanbieter, der nicht unter dem Aktivierungsserver unterstützt wird.
5. Wir können Ihre Aktivierung derzeit nicht fortsetzen.
6. Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden.
Teil 2: Warum iPhone lässt sich nicht aktivieren
Bevor Sie zu den Lösungen wechseln, müssen Sie herausfinden, warum Sie nach der iOS 17 Aktualisierung den Fehler "iPhone konnte nicht aktiviert werden" erhalten.
1. Apple-Server ist beschäftigt. Der Apple-Server könnte ausfallen, weil Millionen von Benutzern gleichzeitig ihr iPhone aktiviert haben.
2. Der Mobilfunkanbieter, auf dem Sie sich befinden, erlaubt Ihnen nicht, das iPhone zu entsperren.
3. Netzwerk- oder WLAN-Verbindung funktioniert nicht.
4. Das iPhone wird nicht erkannt und kann nicht für den Service aktiviert werden.
5. iTunes konnte Ihr Gerät nicht bestätigen.
Teil 3: Was kann man tun, wenn iPhone kann nicht aktiviert werden unbekannter Fehler
Im Folgenden finden Sie 6 effiziente Möglichkeiten, um iPhone Aktivierungsfehler zu beheben und Ihr iPhone zu aktivieren ohne iTunes, wenn iPhone lässt sich nicht aktivieren und die 6. Lösung ist effektivst:
1. Warten und versuchen Sie erneut
Wenn Ihr iPhone aufgrund einer Aktivierung nicht aktiviert werden konnte, ist der Server vorübergehend nicht verfügbar oder kann nicht erreicht werden. Warten Sie lieber. Es besteht die Möglichkeit, dass die Server am Ende von Apple ausgefallen oder beschäftigt sind und die Anfrage nicht bearbeiten. Sie sollten einige Minuten warten, bevor Sie es erneut versuchen.
2. iPhone zwangsmäßig neustarten
Dies ist der einfachste Weg, iOS-Probleme zu lösen, die durch Softwareabstürze, Softwarefehler oder Softwarekonflikte verursacht werden. Drücken und halten Sie einfach die Sleep / wake-Taste und die Home-Taste (Lautstärke verringern auf iPhone 7 oder neuer) gleichzeitig. Halten Sie die Tasten mindestens 10 Sekunden lang gedrückt und lassen Sie die Tasten los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird.
3. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung
Wenn Ihr Netzwerk gs.apple.com an einigen Ports blockiert, verhindert dies, dass Sie Ihr iPhone erfolgreich aktivieren. Verbinden Sie sich mit einer anderen Wi-Fi-Quelle als der, die Sie gerade verwenden. Wenn Sie eine Mobilfunkverbindung verwenden, versuchen Sie stattdessen, eine Verbindung zu einem zuverlässigen WLAN-Netzwerk herzustellen.
4. SIM-Karte entsperren/sperren
Erhalten die Aktivierungsfehler, die sagen, SIM-Karte wird nicht unterstützt? Wenn Sie versuchen, einen anderen Mobilfunkanbieter auf einem gesperrten iPhone zu aktivieren, oder Ihr iPhone kürzlich von Ihrem Mobilfunkanbieter gekauft wurde, wird es erst aktiviert, nachdem es vom Netzbetreiber entsperrt wurde. Wenden Sie sich in diesem Fall an Ihren Mobilfunkanbieter und bitten Sie ihn, Ihr iPhone und Ihre SIM-Karte zu entsperren.
5. Über iTunes iPhone reaktivieren
Wenn das iPhone nach iOS 17 Upgrade immer noch nicht aktiviert wurde, versuchen Sie, in den folgenden Schritten erneut über iTunes zu reaktivieren.
Starten Sie Ihr iPhone neu> Verbinden Sie Ihr Telefon mit iTunes> Wählen Sie Ihr Gerät und Sie sehen "Aktivieren Sie Ihr iPhone" auf iTunes> Geben Sie Ihre Apple ID und Ihr Passwort ein> Klicken Sie auf Weiter, um Ihr iPhone zu aktivieren.
6. Verwenden Sie den Wiederherstellungsmodus, um Ihr iPhone wiederherzustellen
Alle oben genannten Methoden beheben "Kann iPhone nicht aktivieren" nicht? Jetzt können Sie in Erwägung ziehen, Ihr iPhone im Wiederherstellungsmodus wiederherzustellen.
Stellen Sie zunächst Ihr iPhone in den Wiederherstellungsmodus. Hier empfehlen wir Ihnen das kostenlose Programm Tenorshare ReiBoot, um mit nur einem Klick in den Wiederherstellungsmodus zu gelangen.
Nach dem Aktivieren des Wiederherstellungsmodus führen Sie iTunes aus, und iTunes erkennt Ihr Gerät im Wiederherstellungsmodus und fordert, dass es aktualisiert oder wiederhergestellt wird. Stellen Sie Ihr iPhone, iPad oder iPod jetzt mit iTunes wieder her.
Das ist alle Lösungen, wenn iPhone/iPad/iPod Touch kann nicht aktiviert werden nach iOS 17 Update. Wenn Sie andere Probleme haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Kommentarbereich.