Wie man das macOS-System mit ReiBoot repariert
Benutzer können leicht häufig auftretende macOS-Probleme wie das macOS startet nicht, bleibt beim Ladebildschirm hängen oder das System friert ein, reparieren. ReiBoot bietet eine schnelle und effiziente Lösung, die im Vergleich zu traditionellen Fehlerbehebungsmethoden Zeit und Mühe spart.
Verfügbar für macOS 15 und darunter Verfügbar für Windows 11/10/8.1/8/7Tenorshare ReiBoot ist die beste Wahl, wenn Ihr Mac Probleme hat. Es handelt sich um ein professionelles macOS-Systemwiederherstellungstool mit zwei Reparaturmodi - Standardreparatur und Tiefenreparatur, die in wenigen Minuten das macOS-System reparieren und nahezu alle macOS-Blockierungsprobleme vollständig beheben können.
- Standardreparatur: Beheben Sie macOS-Blockierungsprobleme ohne Datenverlust
- Tiefenreparatur: Beheben Sie macOS-Systemprobleme mit höherer Erfolgsquote
Standardreparatur: Beheben Sie macOS-Blockierungsprobleme ohne Datenverlust
Die Standardreparatur kann die häufigsten macOS-Systemprobleme beheben und verursacht keinen Datenverlust.
- Schritt 1: ReiBoot herunterladen und installieren
- Schritt 2: Standardreparatur auswählen
- Schritt 3: DFU-Modus aktivieren
- Schritt 4: Firmware-Paket herunterladen
- Schritt 5: Standardreparatur starten
Schritt 1: ReiBoot herunterladen und installieren
Führen Sie ReiBoot auf Ihrem normalen Mac-Computer aus und verbinden Sie ihn mit dem Computer, der repariert werden muss. Sobald das Gerät erkannt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche „macOS-Systemprobleme reparieren", um das macOS-Systemwiederherstellungstool zu verwenden.
Schritt 2: Standardreparatur auswählen
Wählen Sie in der unten angezeigten Benutzeroberfläche „Standardreparatur“ aus und lesen Sie die unten stehende Notiz, um einen Reparaturprozessfehler zu vermeiden. Wenn Sie bereit sind, klicken Sie auf „Standardreparatur“.
Schritt 3: DFU-Modus aktivieren
Wählen Sie das Modell des zu reparierenden Mac-Computers aus und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.
Hinweis:
Wenn Ihr Gerät nicht erkannt wird, stellen Sie bitte sicher, dass das von Ihnen ausgewählte Modell Ihrem Gerätemodell entspricht und folgen Sie den Anweisungen, um Ihren Computer in den DFU-Modus zu versetzen.
Schritt 4: Firmware-Paket herunterladen
Klicken Sie auf „Herunterladen", um das neueste Firmware-Paket herunterzuladen. Es wird einige Zeit in Anspruch nehmen, da das Firmware-Paket etwa 12 GB groß ist.
- Wenn der Download des Firmware-Pakets fehlschlägt, können Sie es über den Browser herunterladen, indem Sie auf „Hier klicken" klicken.
Wenn Sie das Firmware-Paket bereits auf Ihrem Computer heruntergeladen haben, klicken Sie einfach auf "Lokale Datei importieren", um die Firmware manuell zu importieren.
Schritt 5: Standardreparatur starten
Sobald das Firmware-Paket auf Ihrem Computer heruntergeladen wurde, können Sie auf „Standardreparatur starten" klicken, um die Systemwiederherstellung zu starten.
Der gesamte Reparaturprozess dauert einige Minuten, bitte haben Sie Geduld.
Nach Abschluss der Reparatur wird Ihr macOS-Gerät automatisch neu gestartet und alle Ihre Daten bleiben erhalten.
Hinweis:
Falls Ihr Mac-Modell mit dem Apple T2 ausgestattet ist, sollten Sie vor dem Abschluss der Reparatur die folgenden Anweisungen Schritt für Schritt befolgen:
Nachdem Sie alle Schritte abgeschlossen haben, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche „Fertig" und Ihr Mac mit Apple T2 wird erfolgreich repariert, ohne dass Daten verloren gehen.
Tiefenreparatur: Beheben Sie macOS-Systemprobleme mit höherer Erfolgsquote
Die Tiefenreparatur kann schwerwiegendere macOS-Systemprobleme mit einer höheren Erfolgsquote beheben, führt jedoch zu Datenverlusten. Wenn die Standardreparatur also nicht erfolgreich war, können Sie es mit der Tiefenreparatur versuchen.
- Schritt 1: ReiBoot herunterladen und installieren
- Schritt 2: Tiefenreparatur auswählen
- Schritt 3: DFU-Modus aktivieren
- Schritt 4: Firmware-Paket herunterladen
- Schritt 5: Tiefenreparatur starten
Schritt 1: ReiBoot herunterladen und installieren
Führen Sie ReiBoot auf Ihrem normalen Mac-Computer aus und verbinden Sie ihn mit dem Computer, der repariert werden muss. Sobald das Gerät erkannt wird, klicken Sie auf die Schaltfläche „macOS-Systemprobleme reparieren", um das macOS-Systemwiederherstellungstool zu verwenden.
Schritt 2: Tiefenreparatur auswählen
Wählen Sie in der folgenden Benutzeroberfläche „Tiefenreparatur" aus und lesen Sie die Hinweise unten sorgfältig durch. Wenn es keine Probleme gibt, klicken Sie auf „Tiefenreparatur".
Schritt 3: DFU-Modus aktivieren
Wählen Sie das Modell des Mac-Computers aus, das Sie reparieren müssen, und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Hinweis:
Wenn Ihr Gerät nicht erkannt werden kann, stellen Sie sicher, dass das von Ihnen ausgewählte Modell Ihrem Gerätemodell entspricht, und befolgen Sie die Anweisungen, um Ihren Computer in den DFU-Modus zu versetzen.
Schritt 4: Firmware-Paket herunterladen
Jetzt können Sie das Firmware-Paket starten, indem Sie auf die Schaltfläche „Herunterladen" drücken. Dies kann einige Minuten dauern.
Schritt 5: Tiefenreparatur starten
Das Firmware-Paket wurde heruntergeladen. Klicken Sie auf „Tiefenreparatur starten", um mit der Reparatur zu beginnen.
Die Tiefenreparatur führt zum Verlust aller Daten und Einstellungen. Wenn das Gerät betriebsfähig ist, können Sie zuerst Ihre Daten sichern und es dann erneut versuchen. Wenn nicht, klicken Sie einfach auf „Reparatur", um fortzufahren.
Nach einer Weile wird Ihr Gerät erfolgreich repariert sein. Überprüfen Sie einfach, ob Ihr Gerät wieder normal funktioniert.
Hinweis:
Wenn Ihr Mac-Modell über den Apple T2 verfügt, sollten Sie vor Abschluss der Reparatur die unten stehenden Anweisungen Schritt für Schritt befolgen:
Nachdem Sie alle Schritte abgeschlossen haben, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Fertig" und Ihr Mac mit Apple T2 wird erfolgreich repariert.
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