4MeKey Anleitung: Wie schalte ich die Suche nach meinem iPhone/iPad/iPod touch ohne Passwort aus?
Es ist uns bekannt, dass Find My iPhone eine großartige Funktion ist, die Ihnen hilft, ein verlorenes oder gestohlenes iPhone wiederzufinden. Manchmal haben Sie jedoch ein gebrauchtes oder gebrauchtes iPhone mit aktivierter Funktion „Find My iPhone“ gekauft, wie können Sie „Find My iPhone“ ohne Passwort deaktivieren? Keine Panik, Tenorshare 4Mekey kann perfekt auf diese Situation zu arbeiten.
Verfügbar für macOS 15 und darunter Verfügbar für Windows 11/10/8.1/8/7Schritt 1: Starten und Auswählen eines Merkmals
Nachdem Sie 4MeKey erfolgreich heruntergeladen und gestartet haben, kommen Sie zu drei Funktionen. Bitte wählen Sie die zweite Funktion „Apple ID freischalten“.
Schritt 2: Verbinden Sie Ihr Gerät mit dem Computer
Es erscheint nun eine Risikowarnung, um Sie an einige Vorsichtsmaßnahmen zu erinnern, die Sie vor der Benutzung beachten sollten. Bitte lesen Sie diese sorgfältig. Als nächstes fordert Tenorshare 4MeKey Sie auf, Ihr Gerät mit einem USB-Kabel anzuschließen.
Anschließend tippen Sie auf Ihrem Gerät auf „Vertrauen“ und geben den Bildschirm-Passcode ein, um es zu entsperren. Nach nur wenigen Sekunden wird Ihr Gerät von dem Programm erkannt.
Schritt 3: Start zum Ausschalten von Find My
Nachdem Ihr Gerät korrekt verbunden ist, werden Sie in 2 verschiedene Situationen geführt, die meist von Ihrer iOS-Version abhängen.
- Lage #1: So deaktivieren Sie die Funktion "Mein iPhone/iPad/iPod touch suchen" für iOS 11.4 und später
- Lage #2: Für iOS 11.4 unten, wie man „Mein iPhone/iPad/iPod touch suchen“ ausschaltet
Lage #1: So deaktivieren Sie die Funktion „Mein iPhone suchen" für iOS 11.4 und höher
Das Programm navigiert Sie zum Entfernen des Geräts aus Find My, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Weiter“ in der rechten unteren Ecke. (Hinweis: Ihr iPhone wird nach der Entsperrung der Apple ID auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt).
Dann müssen Sie Wi-Fi Configure Proxy und Download Certificate auf Ihr iPhone einstellen. Hinweis: Es gibt eine 15-stufige Konfigurationsanleitung, bitte folgen Sie jedem Schritt in der Reihenfolge, sonst können Sie Ihre Apple ID nicht erfolgreich entsperren.
Danach beginnt das Programm, das Gerät aus dem iCloud-Konto zu entfernen, bitte warten Sie geduldig. Es dauert in der Regel nicht weniger als 2 Minuten.
Nach einiger Zeit ist Ihr Gerät erfolgreich aus dem iCloud-Konto entfernt worden. Sie können die Seriennummer kopieren, um zu prüfen, ob Ihr Find My iPhone ein- oder ausgeschaltet ist. Wenn Ihr Status AUS ist, klicken Sie auf „Bestätigen".
- Hinweis #1: Wenn es Ihnen nicht gelungen ist, das Gerät aus dem iCloud-Konto zu entfernen, versuchen Sie bitte, zur letzten Seite zurückzukehren, um erneut auf Ihre iCloud zu tippen, und entfernen Sie es dann erneut.
- Hinweis #2: Sie müssen das Gerät erfolgreich aus dem iCloud-Konto entfernen, andernfalls bleibt Ihr Gerät nach dem Entsperren der Apple ID auf dem Bildschirm Aktivierungssperre hängen.
Lage 2: Deaktivieren der Funktion „Mein iPhone suchen“ für iOS 11.4 (unten)
Ebenso werden Sie zur Schnittstelle geführt, bevor Sie die Apple ID entsperren.
- Hinweis #1: Wenn Ihr Gerät von iOS 10.2-11.3 ist, gehen die Daten nach der Entsperrung der Apple ID nicht verloren.
- Hinweis #2: Wenn Ihr Gerät unter iOS 10.2 ist, werden alle Daten nach dem Entsperren der Apple ID gelöscht.
Jetzt müssen Sie alle Einstellungen auf Ihrem Gerät manuell zurücksetzen und dann mit dem Entsperren der Apple ID beginnen.
Schritt 4: Apple ID erfolgreich entfernen
Ihr Gerät wird nun auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Trennen Sie Ihr Gerät nicht, wenn Sie die Apple ID entfernen.
Ihre Apple ID wurde erfolgreich entfernt. Überprüfen Sie gleichzeitig auf dem Bildschirm Ihres Geräts, ob es vollständig auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wurde. Sie können es als neues Gerät einrichten. Außerdem müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass die iCloud-Aktivierungssperre erscheint, nachdem Sie „Mein iPhone suchen“ ausgeschaltet haben.
Ist es hilfreich?
Brauchen Sie noch Hilfe ?
Kontaktieren Sie einfach unser Support-Team, das Ihnen gerne weiterhilft. Sie können hier ein Online-Formular einreichen.