Anweisungen zum Fehlschlagen der iOS-Systemreparatur

Wenn Ihr Gerät nach der Verwendung von ReiBoot nicht erfolgreich repariert wurde, bitte stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die neueste Version heruntergeladen haben. Hier ist der Link.

Wenn Ihr Gerät immer noch nicht mit der neuesten Version reparieren können, liegt möglicherweise eine Störung in Ihrer Computer- und Geräteumgebung vor. Bitte versuchen Sie es nach der folgenden Anleitung erneut.

Fall 1: Befindet sich unser Gerät nach der Reparatur noch im Wiederherstellungsmodus, gehen Sie wie folgt vor.

  • Befolgen Sie die Anleitung, um Ihr Gerät erneut in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen. (Da der Wiederherstellungsmodus Ihres Geräts nicht normal ist, müssen Sie Ihr Gerät erneut in den Wiederherstellungsmodus versetzen. Beenden Sie den Wiederherstellungsmodus nicht, sondern wechseln Sie direkt zum Reparaturmodus, sobald Sie in den Wiederherstellungsmodus wechseln.)

    put iphone in recovery mode
  • Schließen Sie Ihr Gerät mit dem originalen Apple Lightning-Kabel an den Computer an. Ander Kabel kann zu Reparaturfehlern führen.
  • Wenn Sie einen Windows-PC verwenden, wird empfohlen, während des Reparaturvorgangs auf den USB-Anschluss hinter dem Host (Mainframe) zu wechseln. Wenn Sie Mac-PC verwenden, können Sie den anderen Verbindungsport austauschen.
  • Stellen Sie sicher, dass die Stromversorgung des Geräts während des Reparaturvorgangs stabil ist.
  • Überprüfen Sie, ob Ihr Netzwerk ordnungsgemäß funktioniert.
  • Löschen Sie die zuvor heruntergeladene Firmware-Datei und laden Sie die Firmware-Datei erneut herunter, um das Betriebssystem erfolgreich zu reparieren.

Fall 2: Wenn Ihr Gerät nach der Reparatur immer noch Problem, wie zum Beispiel, steckt im schwarzer Bildschirm, bleibt beim Apple-Logo hängen und zeigt immer eine Boot-Schleife, befolgen Sie die obigen Anweisungen von Nummer 2 bis 6.

Nachdem sichergestellt wurde, dass alle die Obigen perfekt durchgeführt wird, ist die Erfolgsquote bei der erneuten Reparatur häufig viel höher.

Wenn das Problem weiterhin besteht, nachdem Sie alle oben genannten Vorschläge ausprobiert haben, fahren Sie mit den folgenden Schritten fort:

  • Deaktivieren Sie andere Software Verbindung mit der Handy auf dem Computer, z. B. die Software zur Verwaltung mobiler Daten.
  • Deaktivieren Sie die Firewall oder die Antivirensoftware..

Viele Bücher befassen sich mit dieser Art von Problemen mit Antiviren. Wir wissen nicht, welche Antiviren- / Firewall-Einstellungen Ihr Gerät habt. Das folgende Beispiel bezieht sich auf eine in Windows integrierte Firewall. Die Firewall verhindert das Ein- und Aussteigen. Dies könnte die Ursache für den Ausfall der Kommunikation mit Apple sein. So klappt es:

  • Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version Ihrer Antivirensoftware haben.
  • Mit einem BIG WARNING-Aufkleber können Sie mit einnem Risiko die Antiviren- / Firewall-Software ausschalten. Hier liegt einen Grund vor. Es ist da, um Ihren Computer und alles darauf zu schützen, aber manchmal scheint es notwendig, das Risiko einzugehen und Ihre Firewall auszuschalten.
  • Das Risiko nicht eingehen, bitte öffnen Sie es erneut!
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Schlusswort

Wenn Sie all die obigende Methoden versucht haben, aber immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich an unser Support-Team, um weitere Unterstützung zu erhalten. Wenn Sie das Ticket einreichen, teilen Sie uns bitte das Problem mit Ihrem Gerät, iOS-Version, iPhone Modell und Computer Modell mit. Wenn ein Fehler auftritt, fügen Sie bitte die Fehlermeldung( Logs im Produktinstallationsverzeichnis) bei.