Wenn Ihr Gerät nach der Verwendung von ReiBoot nicht erfolgreich repariert wurde, bitte stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die neueste Version heruntergeladen haben. Hier ist der Link.
Wenn Ihr Gerät immer noch nicht mit der neuesten Version reparieren können, liegt möglicherweise eine Störung in Ihrer Computer- und Geräteumgebung vor. Bitte versuchen Sie es nach der folgenden Anleitung erneut.
Befolgen Sie die Anleitung, um Ihr Gerät erneut in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen. (Da der Wiederherstellungsmodus Ihres Geräts nicht normal ist, müssen Sie Ihr Gerät erneut in den Wiederherstellungsmodus versetzen. Beenden Sie den Wiederherstellungsmodus nicht, sondern wechseln Sie direkt zum Reparaturmodus, sobald Sie in den Wiederherstellungsmodus wechseln.)
Nachdem sichergestellt wurde, dass alle die Obigen perfekt durchgeführt wird, ist die Erfolgsquote bei der erneuten Reparatur häufig viel höher.
Wenn das Problem weiterhin besteht, nachdem Sie alle oben genannten Vorschläge ausprobiert haben, fahren Sie mit den folgenden Schritten fort:
Viele Bücher befassen sich mit dieser Art von Problemen mit Antiviren. Wir wissen nicht, welche Antiviren- / Firewall-Einstellungen Ihr Gerät habt. Das folgende Beispiel bezieht sich auf eine in Windows integrierte Firewall. Die Firewall verhindert das Ein- und Aussteigen. Dies könnte die Ursache für den Ausfall der Kommunikation mit Apple sein. So klappt es:
Wenn Sie all die obigende Methoden versucht haben, aber immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich an unser Support-Team, um weitere Unterstützung zu erhalten. Wenn Sie das Ticket einreichen, teilen Sie uns bitte das Problem mit Ihrem Gerät, iOS-Version, iPhone Modell und Computer Modell mit. Wenn ein Fehler auftritt, fügen Sie bitte die Fehlermeldung( Logs im Produktinstallationsverzeichnis) bei.