Um Ihr Abonnement schnell zu kündigen, können Sie sich jederzeit an unser Support-Team wenden. Wir werden innerhalb von 48 Stunden antworten.
Die Schritte sind auf verschiedenen Plattformen unterschiedlich. Bitte wählen Sie die Zahlungsplattform aus, auf der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, und befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr Abonnement zu kündigen.
Sie können eine Unterstützung Anfrage an MyCommerce senden, um das Abonnement zu kündigen, oder Sie können das Abonnement selbst kündigen. Befolgen Sie einfach die nachstehenden Anweisungen:
1. Melden Sie sich über diesen Link unten in Ihrem MyCommerce Konto an.
https://account.mycommerce.com/
Hinweis: Wenn Sie kein Passwort haben, klicken Sie bitte auf den Link „Anmelden / Passwort anfordern“, um das Passwort zurückzusetzen. Befolgen Sie die Anweisungen, um Ihr Kennwort zurückzusetzen, und melden Sie sich erneut an.
2. Suchen Sie die Bestellnummer, die Sie zum Kündigen benötigen.
3. Suchen Sie den roten Stornieren Knopf in dieser Reihenfolge.
4. Klicken Sie auf „Ja“, um die Stornierung zu bestätigen.
5. Anschließend wird eine Erinnerung angezeigt, dass Ihr Abonnement für diese Bestellung gekündigt wurde.
6. Am Ende erhalten Sie eine Benachrichtigungs E-Mail, dass Ihr Abonnement erfolgreich gekündigt wurde.
Hinweis:Sie können auch Abonnement kündigen, indem Sie auf den folgenden Link klicken: https://account.mycommerce.com/SubscriptionCancellationRequest/index
Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte:
Weitere Informationen finden Sie auf der PayPal Support-Seite: https://www.paypal.com/us/smarthelp/article/how-do-i-cancel-a-billing-agreement,-automatic-recurring-payment-or-subscription-on-paypal-faq2254
Sie können zu paddle.net gehen oder sich an [email protected] wenden, um den Abonnementdienst zu kündigen. Sie können sich auch an Tenorshare Support-Team wenden, um das zukünftige Abonnement zu kündigen.
Aufgrund von Systemeinschränkungen wird die berechnete Abonnementgebühr nicht erstattet. Vor dem Beyahlen im Warenkorb sehen Sie, dass das Abonnement „Verlängerung: Automatisch“ lautet. Bevor die Bestellung erneuert wird, sendet die Zahlungsplattform vorab eine Benachrichtigungs-E-Mail, sodass Sie weiterhin die Möglichkeit haben, Ihr Abonnement zu kündigen.
Wir sind uns nicht sicher, ob Sie diese Art von E-Mail ignoriert haben oder ob sie als SPAM markiert wurde. Aus diesen Gründen wird es nach Erneuerung der Bestellung nicht erstattet.
Um zukünftige wiederkehrende Zahlungen zu vermeiden, kündigen Sie das Abonnement bitte rechtzeitig. Bei Bedenken können Sie sich gerne an uns wenden.