Sie erhalten innerhalb von 30 Tagen unter akzeptierten Umständen eine Rückerstattung.
Häufig gestellte Fragen für 4uKey für iPhone Screen Unlocker
-
1. Wie kann ich 4uKey iPhone Passcode Unlocker registrieren?
- Schritt 1: Installieren und starten Sie 4uKey iPhone Passcode Unlocker auf Ihrem Computer.
-
Schritt 2:
Unter Windows: Klicken Sie auf das Schlüsselsymbol in der oberen rechten Ecke. Das Registrierungsfeld sollte sich öffnen.
Auf dem Mac: Klicken Sie im oberen Menü auf 4uKey und dann im Dropdown-Menü auf Registrieren. Das Registrierungsfeld sollte sich nun öffnen.
- Schritt 3: Kopieren Sie Ihre Registrierungs-E-Mail und Ihren Code und fügen Sie sie in das Feld ein. Klicken Sie dann auf Registrieren, um das Programm zu aktivieren.
-
2. Sollte ich iTunes auf meinem Computer installiert haben, bevor ich 4uKey iPhone Passcode Unlocker ausführe?
Das ist nicht notwendig.
- Wenn Sie iTunes nicht auf Ihrem Computer installiert haben, installiert 4uKey einige iTunes-Komponenten, wenn Sie das Programm zum ersten Mal ausführen, aber nicht das gesamte iTunes-Programm auf Ihrem Computer.
- Wenn Sie iTunes bereits installiert haben oder macOS Catalina oder höher verwenden, können Sie 4uKey sofort verwenden, ohne die Komponenten zu installieren.
-
3. Was soll ich tun, wenn 4uKey iPhone Passcode Unlocker weiterhin den iTunes-Treiber installiert?
Fehlende Komponenten von iTunes können zu diesem Problem führen, befolgen Sie die folgenden Schritte, um es zu beheben:
- Schritt 1: Starten Sie den Task-Manager, suchen Sie AppleMobileDeviceProcess.exe und klicken Sie dann auf Task beenden.
- Schritt 2: Öffnen Sie die Systemsteuerung, gehen Sie zu Programme - Programm deinstallieren und deinstallieren Sie alle Programme mit Apple Inc. als Herausgeber.
- Schritt 3: Laden Sie iTunes auf https://www.apple.com/itunes/ herunter und installieren Sie es.
- Schritt 4: Starten Sie 4uKey iPhone Passcode Unlocker, die iTunes-Installationsfenster sollten nicht mehr erscheinen.
-
4. Was soll ich tun, wenn 4uKey iPhone Passcode Unlocker mein Gerät nicht erkennt?
- Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass Sie ein original Apple USB-Kabel verwenden. Wechseln Sie zu einem anderen USB-Anschluss an Ihrem Computer.
- Schritt 2: Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Gerät in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen.
- Schritt 3: Laden Sie iTunes auf https://www.apple.com/itunes/ herunter und installieren Sie es dann.
-
5. Welche Art von Passcode kann 4uKey Passcode Unlocker von iOS-Geräten entfernen?
Bildschirmsperre verschlüsselt durch 4-Digit, 6-Digt, Custom Numeric Code, Custom Alphanumeric Code, Touch ID oder Face ID.
-
6. Löscht die Funktion zum Entsperren der Bildschirmsperre mit Passcode die Daten auf iOS-Geräten?
Ja. Durch das Aufheben der Bildschirmsperre werden alle Inhalte auf dem Gerät gelöscht.
-
7. Werden mit der Funktion "Apple ID entsperren" Daten auf meinem Gerät gelöscht?
Wenn die Funktion "Mein iPhone suchen" aktiviert ist und Ihre Version von iOS 10.2 bis iOS 16 ist, gehen die Daten nach der Verwendung von 4uKey nicht verloren.
Wenn die iOS-Version unter iOS 10.2 liegt, gehen die Daten verloren.
-
8. Wie kann ich wissen, ob 4uKey iPhone Passcode die Apple ID von meinem Gerät entfernen kann?
Downloaden und installieren Sie 4uKey iPhone Passcode Unlocker. Verbinden Sie Ihr Gerät mit dem Computer oder Mac und klicken Sie auf Apple ID entsperren. Wenn Ihr Gerät unterstützt wird, beginnt der Entfernungsprozess, andernfalls wird die Meldung "Dieses Gerät wird nicht unterstützt" angezeigt.
-
9. Was soll ich tun, wenn 4uKey Passcode Unlocker sagt, dass mein Gerät nicht unterstützt wird?
Wenn Ihr Gerät die unten genannten Anforderungen nicht erfüllt, zeigt 4uKey Passcode Unlocker die Meldung "Dieses Gerät wird nicht unterstützt" an.
- 1. Find My iPhone ist aktiviert, das Gerät läuft mit iOS 11.4 oder einer früheren Version. Und Sie haben Zugriff auf die Einstellungen-App.
- 2. Die Funktion "Mein iPhone suchen" ist deaktiviert. Wir empfehlen Ihnen, sich die Apple ID zu merken, während wir den Support für Geräte und iOS erweitern.
-
10. Wird die Apple ID für immer entfernt?
Bitte beachten Sie, dass 4uKey Passcode Unlocker nur die Apple ID vom Gerät und nicht vom Apple Server entfernt, so dass die Entfernung nicht dauerhaft ist. Achten Sie darauf, dass Sie iOS nicht aktualisieren, alle Inhalte und Einstellungen zurücksetzen oder Ihr Gerät mit iTunes wiederherstellen, sonst bleibt das Gerät auf dem Aktivierungssperrbildschirm hängen, den 4uKey iPhone Passcode Unlocker nicht entfernen kann.
-
11. Kann ich die iCloud Aktivierungssperre mit 4uKey iPhone Passcode Unlocker entfernen?
4uKey iPhone Passcode Unlcoker entfernt nur die Apple ID von aktivierten Geräten. Wir bieten ein anderes Produkt 4MeKey für Sie an, um die Aktivierungssperre zu entfernen. Sehen Sie es sich hier an: https://www.tenorshare.de/products/4mekey-activation-unlocker.html.
-
12. Was soll ich tun, wenn 4uKey sagt, dass die Firmware nicht übereinstimmt?
- Schritt 1: Löschen Sie die Firmware, die Sie zuvor heruntergeladen haben. Sie finden sie, indem Sie auf dem Bildschirm für den Firmware-Download auf die Schaltfläche Durchsuchen klicken.
- Schritt 2: Vergewissern Sie sich, dass auf dem Datenträger, von dem Sie die Firmware heruntergeladen haben, genügend Speicherplatz vorhanden ist.
- Schritt 3: Stellen Sie eine Verbindung zu einem stabilen Netzwerk her.
- Schritt 4: Laden Sie die Firmware mit 4uKey herunter, anstatt eine von woanders heruntergeladene Firmware zu importieren.
-
13. Was soll ich tun, wenn der Fortschrittsbalken beim Entfernen des Passcodes an einem bestimmten Punkt hängen bleibt?
Der Fortschrittsbalken kann an einem bestimmten Punkt etwas länger stehen bleiben, das ist normal. Warten Sie einfach, bis der Vorgang abgeschlossen ist, und stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät während des Vorgangs angeschlossen bleibt. Wenn es länger als 30 Minuten dauert, beenden Sie 4uKey Passcode Unlocker, überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung und stellen Sie sicher, dass Sie apple.com besuchen können. Führen Sie dann die Entfernung erneut durch.
Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie ein Support-Formular hier: https://support.tenorshare.de/#/ Unser Mitarbeiter wird Ihnen helfen.
-
14. Was soll ich tun, wenn das Entfernen des Passcodes fehlgeschlagen ist?
- Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iTunes auf Ihrem Gerät installiert haben.
- Schritt 2: Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Speicherplatz auf Ihrem Computer haben.
- Schritt 3: Verbinden Sie sich mit einem stabilen Netzwerk.
- Schritt 4: Verwenden Sie ein Original-USB-Kabel von Apple, und versuchen Sie, das Gerät an einen anderen USB-Anschluss Ihres Computers anzuschließen.
- Schritt 5: Starten Sie Ihr Gerät vor dem Entfernen neu.
Ihre persönlichen Daten sind immer geschützt und werden niemals veröffentlicht.
Unser 24/7/365 Kundendienst ist immer für Sie da.
Nach dem Kauf erhalten Sie für immer kostenlose Updates.