Als professioneller Software-Anbieter seit mehr als 10 Jahren verfügt Tenorshare über ein professionelles Kundendienstteam. Wir verpflichten uns, die Bedürfnisse jedes Benutzers zu lösen und zu erfüllen. Tenorshare bietet seinen Kunden die Möglichkeit, sich jederzeit über ein Online-Formular an das Tenorshare Support-Team zu wenden. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen innerhalb von 24 Stunden zu antworten und Ihre Probleme schnell zu lösen.
Tenorshare schätzt jeden Kunden und ist bestrebt, seinen Kunden eine angenehme Erfahrung mit den Produkten und Dienstleistungen von Tenorshare zu bieten. Alle Tenorshare Software bietet eine kostenlose Testversion an. Kunden können eine kostenlose Testversion herunterladen, um zu testen, bevor sie sich für einen Kauf entscheiden. Diese Testversionen bieten begrenzte kostenlose Testfunktionen, mit denen Kunden prüfen können, ob die Software wie erwartet funktioniert und ihren Anforderungen entspricht. Bei der UltData-Serie können Sie beispielsweise kostenlos Daten scannen und in der Vorschau anzeigen, aber um Dateien wiederherzustellen, müssen Sie eine Lizenz erwerben. All dies kann dem Kunden helfen, eine fundierte Kaufentscheidung zu treffen und zu vermeiden, dass er ein falsches Produkt kauft, das seinen Anforderungen nicht gerecht wird.
Aufgrund dieses „Testen Sie, bevor Sie kaufen“-Systems bietet Tenorshare eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie für alle Produkte. Die Rückerstattung wird im Rahmen dieser Garantie nur unter den unten aufgeführten erstattungsfähigen Umständen genehmigt. Wenn das gekaufte Produkt den angegebenen Zeitraum der Geld-zurück-Garantie überschreitet, wird keine Rückerstattung gewährt.
Erstattungsfähige Umstände
Im Rahmen der Geld-zurück-Garantie bietet Tenorshare Rückerstattungen unter den folgenden Umständen an.
1. Über Kaufumstände
1) Doppeltes Kaufen
Wenn der Kunde dasselbe Produkt zweimal gekauft hat, erstattet Tenorshare Ihnen eines der Produkte oder tauscht ein Programm gegen ein anderes Tenorshare-Produkt aus.
2) Falscher Kauf
Für die Rückerstattung eines Fehlkaufs müssen Sie zuerst das richtige Produkt auf der Tenorshare-Webseite kaufen, und dann wird Ihnen das ursprüngliche Programm zurückerstattet.
3) Andere zusätzliche Dienstleistungen über das Produkt hinaus
Wenn der Kunde feststellt, dass für die Bestellung, die Sie auf der offiziellen Tenorshare-Website gekauft haben, mehr als der Produktpreis berechnet wurde, überprüfen Sie bitte zunächst, ob es sich um Steuern oder Bankgebühren handelt. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an eine Steuerrückerstattungsorganisation zu wenden, um eine Steuerrückerstattung zu erhalten, oder Ihre Bank nach den Bankgebühren zu fragen. Wenn es sich um andere Kosten handelt, wie z. B. Gebühren für den Download-Schutz und die physische CD, handelt es sich um zusätzliche Dienstleistungen, die von der Drittanbieter-Plattform an das Produkt gebunden sind und es Ihnen ermöglichen, das Produkt herunterzuladen, wenn Sie den Computer ersetzen oder in anderen Situationen. Zum Zeitpunkt des Kaufs können Sie frei entscheiden, ob Sie diese Zusatzleistungen erwerben möchten. Wenn Sie sie versehentlich ohne Ihr Wissen erworben haben oder diese zusätzlichen Dienste nach dem Kauf nicht wünschen, helfen wir Ihnen, die Zahlungsplattform zu kontaktieren, um die Kosten dafür zu erstatten.
4) Kein Registrierungscode innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf erhalten
Wenn der Kunde ein Produkt auf der offiziellen Website von Tenorshare gekauft und bestätigt hat, dass das Geld erfolgreich abgebucht wurde, aber den Registrierungscode nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten hat (wir empfehlen Ihnen, den Spam-Ordner zu überprüfen), den Registrierungscode nicht auf unserer Seite zum Abrufen des Registrierungscodes erhalten hat und innerhalb von 24 Stunden nach der Kontaktaufnahme keine zeitnahe Antwort vom Tenorshare-Support-Team erhalten hat. In diesem Fall wird Tenorshare die Bestellung des Kunden zurückerstatten, wenn er das Produkt nicht mehr benötigt.
2. Über die Umstände des automatischen Abonnements
Der Kunde hat beantragt, das automatische Abonnement zu kündigen, hat aber trotzdem eine Verlängerungsgebühr erhalten
Im Allgemeinen können Kunden das Tenorshare Support Team kontaktieren, um das automatische Abonnement jederzeit vor der nächsten Verlängerung zu kündigen, oder Sie können es selbst kündigen, indem Sie sich auf die FAQ-Anleitung beziehen. Wenn Sie sich direkt mit der Zahlungsplattform (www.mycommerce.com) in Verbindung setzen, bestätigen Sie bitte, dass Sie die Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, dass der Verlängerungsdienst erfolgreich gekündigt wurde, andernfalls werden Sie weiterhin automatisch belastet. Es wird empfohlen, das Tenorshare Support Team zu kontaktieren, um den Service direkt zu kündigen. Wenn Tenorshare oder die Zahlungsplattform antwortet, dass die Verlängerung storniert wurde, Sie aber trotzdem am Tag der Anmeldung belastet werden, können Sie einen entsprechenden Nachweis erbringen (Screenshot der E-Mail von Tenorshare oder der Zahlungsplattform, dass der Verlängerungsservice erfolgreich storniert wurde, usw.), wir werden Ihnen die durch den Fehler verursachte Verlängerungszahlung erstatten.
3. Über Produktumstände
Bei technischen Problemen, die bei der Verwendung des Produkts aufgetreten sind, wenden Sie sich bitte an den technischen Support von Tenorshare und arbeiten Sie mit uns zusammen, um das Problem zu lösen, indem Sie Screenshots und Logdateien zur Verfügung stellen oder die kostenlosen Remote-Dienste von Tenorshare in Anspruch nehmen. Wenn das Problem nicht gelöst werden kann und Sie nicht bereit sind, auf ein Upgrade oder einen anderen Entschädigungsplan zu warten, erstattet Tenorshare Ihnen das Geld zurück, wenn Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen eingegangen ist.
Nach Rücksprache mit dem Tenorshare Support Team wird Ihnen der Rückerstattungsbetrag in der Regel innerhalb von 2-4 Werktagen über die ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet.
Sobald die Rückerstattung erfolgt ist, wird die entsprechende Lizenz deaktiviert. Bitte beachten Sie:
- Version herunterladen: Deinstallieren Sie die Software und entfernen Sie sie von Ihrem Computer.
- Disc-Version: Vernichten Sie den Datenträger und deinstallieren Sie anschließend die Software von Ihrem Computer.
Nicht erstattungsfähige Umstände
Unter den folgenden Umständen erlaubt Tenorshare normalerweise keine Rückerstattung oder keinen Umtausch von Produkten.
1. Über Kaufumstände
1) Änderung der Meinung nach dem Kauf
Sie haben Ihre Meinung nach dem Kauf geändert oder bereits ein ähnliches Produkt von einem anderen Unternehmen erworben. In diesem Fall werden wir keine Rückerstattung vornehmen.
2) Preisunterschiede bei Tenorshare-Produkten zwischen verschiedenen Regionen oder Kanälen.
3) Eine Rückerstattungsanfrage mit der Begründung, dass Sie den Registrierungscode nicht innerhalb von 2 Stunden nach der erfolgreichen Bestellung erhalten haben.
Unter normalen Umständen sendet Tenorshare den Registrierungscode innerhalb von 2 Stunden nach erfolgreicher Bestellung, aber manchmal kann der Registrierungscode aufgrund von Netzwerk- oder Systemproblemen, Spam-Einstellungen Ihres Postfachs oder E-Mail-Tippfehlern usw. nicht rechtzeitig empfangen werden. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an das Tenorshare Support-Team oder besuchen Sie die Seite zum Abrufen des Registrierungscodes, um den Registrierungscode zu erhalten. Alle Anfragen werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
4) Unzufriedenheit, die darauf zurückzuführen ist, dass Sie die Funktionsbeschreibung auf der Produktseite nicht sorgfältig gelesen haben oder die Produktfunktion vor dem Kauf falsch verstanden haben.
Es wird dringend empfohlen, dass jeder Kunde die Produktseite und die Anleitungsseite auf der Tenorshare-Website sorgfältig überprüft und die kostenlose Testversion ausprobiert, bevor er seine endgültige Kaufentscheidung trifft. Wenn das Produkt mit dem auf der Website beworbenen Inhalt übereinstimmt und die Aufgabe gemäß der Funktionsbeschreibung getreu ausführt, erstattet Tenorshare kein Geld zurück.
Tenorshare erstattet keine Software, wenn das Produkt die Anforderungen des Kunden nicht erfüllt, weil der Kunde die Funktionen des Produkts nicht versteht. Tenorshare kann jedoch das gekaufte Produkt direkt durch das richtige Produkt ersetzen, wenn der Preisunterschied zwischen den Produkten während der Garantiezeit nicht mehr als $20 beträgt. Wenn das gekaufte Produkt durch das richtige Produkt zu einem niedrigeren Preis ersetzt wird, erstattet Tenorshare die Preisdifferenz nicht.
5) Nicht autorisierte Zahlung
Sollte der Kunde Opfer eines Kreditkartenbetrugs oder einer nicht autorisierten Zahlung geworden sein, empfiehlt Tenorshare dem Kunden, sich so schnell wie möglich mit dem Kartenaussteller in Verbindung zu setzen. Da Tenorshare mit einer unabhängigen Zahlungsplattform zusammenarbeitet, ist es unmöglich, die Autorisierung während der Zahlung zu überwachen. Sobald eine Bestellung bearbeitet und abgeschlossen wurde, kann sie nicht mehr storniert werden. Tenorshare wird dem Kunden jedoch helfen, das gekaufte Produkt zu ersetzen.
2. Über die Umstände des automatischen Abonnements
Das automatische Abonnement kann nicht vor dem Verlängerungsdatum gekündigt werden, es erfolgt keine Rückerstattung, wenn der Kunde am Verlängerungsdatum belastet wird.
Für alle Tenorshare Produktlizenzen mit Verlängerungsservice erhalten Sie im Warenkorb einen Hinweis auf den automatischen Verlängerungszyklus. Sobald Sie die Zahlung abgeschlossen haben, bedeutet dies, dass Sie mit der Verlängerungsfunktion einverstanden sind. Sie können das Tenorshare Support-Team vor dem Verlängerungsdatum kontaktieren oder unsere FAQ-Richtlinien befolgen, um das automatische Abonnement zu kündigen. Wenn Sie das automatische Abonnement nicht vor dem Verlängerungsdatum kündigen, werden wir Ihnen keine Rückerstattung gewähren, sobald Sie am Tag der Erneuerung belastet werden.
3. Über Produktumstände
Ein Kunde bittet um eine Rückerstattung aufgrund eines technischen Problems, weigert sich aber, mit dem Tenorshare Support Team bei der Fehlerbehebung zusammenzuarbeiten oder Details und zugehörige Informationen zur Verfügung zu stellen oder weigert sich, die vom Tenorshare Support Team bereitgestellten Lösungen zu nutzen.
Eine Rückerstattungsanfrage nach einem Produktwechsel mit Zustimmung des Kunden aufgrund von Qualitätsproblemen.
Wenn Sie zustimmen, das Produkt durch ein anderes Produkt Ihrer Wahl zu ersetzen, ist eine Rückerstattungsanforderung nicht akzeptabel, unabhängig davon, ob es Qualitätsprobleme gibt oder nicht.
Darüber hinaus sind Rückerstattungsanträge von mehr als 30 Tagen in der Regel nicht erstattungsfähig, aber wir werden unser Bestes tun, um Ihnen entsprechende Lösungen zu bieten oder sie durch andere gleichwertige Produkte zu ersetzen, die für Sie von Interesse sind.